-

Die Verschwundenen vom Gare d'Austerlitz

Die wunderbare Musik im Trailer wurde komponiert und gespielt von der Akkordeonistin Bettina Born.            
Zu finden ist sie auf der CD "Musette adrett", die man auch herrlich vertanzen kann.


***

Tangotänzerinnen machen eine Bekanntschaft, auf die sie verzichten könnten: die, mit schmerzenden Füßen. Mir ging und geht es nicht anders. Auf der Suche nach Abhilfe stieß ich auf das Buch 
"Wenn Tango Leiden schafft" von Birgit Faschinger-Reitsam. Sehr zu empfehlen! Es gibt gute Tipps und manch erhellenden Beitrag.

Ein neues Buch der Autorin beschäftigt sich nicht nur mit dem Wohlergehen der Füße, sondern behandelt auf nachdenkliche und humorvolle Weise die Frau von Kopf bis Fuß, von innen und außen. Ein Anstoß zur eigenen Wertschätzung: "Das Leben schmecken".


***


Chablis    

"Schweine sind keine Engel, sonst könnten sie fliegen". Wohl wahr, aber ein entsprechend präpariertes Stück des Hinterteils kann himmlisch sein.
Alles über Parmaschinken und viel Interessantes drum herum, dazu tolle Rezepte findet sich hier:



















Haben Sie Fragen, Vorschläge oder Kommentare?
Wünschen Sie eine Lesung?
Bitte melden Sie sich.



Vorname:
Nachname:
Email:
Kommentare:
 
___________________________________________________________________________
I








Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint